Internt

Natürlich machen wir auch Internet – ohne geht nicht! Wir hören immer wieder: „Das brauche ich nicht!“ – als wenn heute das zählt, was wir „brauchen“.

Werden Visitenkarten notwendig „gebraucht“? Könnte man doch auf einen Zettel schreiben! „Braucht“ man ein Smartphone mit Internetzugang? Notfalls ginge es auch ohne, oder?
Aber es geht nicht um „brauchen“, es geht darum: Was macht das Leben einfacher? Was vereinfacht Abläufe? Was gefällt einem an der eigenen Praxis, am eigenen Labor? Wie schnell bekomme ich welche Information! Wie finde ich Mitarbeiter_innen, die computeraffin arbeiten können und wollen?

In diesen Bereichen ist das Internet einfach unschlagbar – „brauchen“ hin oder her!

Wichtig beim Thema Internet: Teambilder (immer mehr als 50% aller Klicks gehen auf die Teamseiten!), Rundgang durch die Praxis, schöne Bilder, wenn möglich keine „vorher – nachher“-Bilder, geprüfte Inhalte – und die nicht zu lang.

Responsive, Galeriefunktion, soziale Medien, Shop-System – können wir alles. Einfach anfragen!